Der SC Enger richtet den U11 Volksbank-Cup mit aus (z.B. mit Werder Bremen, Borussia M’Gladbach, Galatasaray Istanbul)

U11 Volksbank-Cup in Enger

Der SC Enger 13/53 richtet in Zusammenarbeit mit NC-Coaching am 02. und 03.02.2019 den Volksbank-Cup für U11 Mannschaften aus. Dazu haben sich zahlreiche Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga wie z. B. Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, RB Leipzig und Arminia Bielefeld sowie mit Galatasaray Istanbul auch ein internationaler Topclub angemeldet.

Vereine aus der Region haben die Möglichkeit, sich über Qualifikationsturniere am 26. und 27. Januar 2019 die Teilnahme am Hauptturnier zu erspielen. Die Auslosung für die Qualifikation fand am 03.12.2018 in den Räumen der Volksbank in der Burgstr. 2 in Enger statt.

Die Volksbank und viele weitere Sponsoren ermöglichen dem SC Enger mit ihrer Unterstützung die Durchführung eines Jugendfußballturnieres der Extraklasse und den Spielern der E-Jugend eine ganz besonderes Fußballerlebnis. Die Möglichkeit, gegen Teams aus namhaften Vereinen anzutreten, ist für die jungen Kicker sicher eine besondere Motivation und ein Ereignis, dass noch lange in Erinnerung bleibt.