BECK HOFF HÖBLING sponsert neue Trikots für die dritte Mannschaft

Die dritte Mannschaft konnte am letzten Wochenende das erste mal in den brandneuen Trikots auflaufen, die von dem Architekturbüro BECK HOFF HÖBLING aus Bielefeld gesponsert wurden. Der Kontakt wurde hergestellt über unseren langjährigen Leistungsträger Max Hoff, selbst Mit-Inhaber der Firma. Zwei der Vereinsfarben, schwarz und grün, dominieren dabei das Design der Trikots.

Der Verein freut sich sehr über die tolle Unterstützung und bedankt sich bei BECK HOFF HÖBLING für die neuen Trikots.

Das Spiel gegen TuS BaWa ÍI wurde direkt mit 10:1 gewonnen, so kann es gerne weiter gehen!

Link zu unserem neuen Partner: http://bhh-architektur.de/impressum

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. Kreispokal-Finale mit unserer A-Jugend

    24. November | 15:30 - 17:30