Bericht zum F-Jugend Benefizturnier

Das vom SC Enger 13/53 e.V. veranstaltete Benefizturnier zugunsten geflüchteter aus der Ukraine am 03.04.2022 war ein voller Erfolg.

Trotz der Wetterbedingten Verlegung der Startzeit war die Sportanlage an der Kaiserstr. gut gefüllt. Auch der frühere Spieler von Arminia Bielefeld, Horst Gamon, ließ sich einen Besuch nicht nehmen und durfte mit einem gekonnten Anstoß das Turnier mit einem von Ihm signiertem Ball eröffnen.
Und während die Kids der F-Jugend mit tollen spielen begeisterten, konnten es sich alle Besucher mit Bratwurst, Pommes oder allerlei Kuchen und Getränken gut gehen lassen.
Bei der Tombola mit 250 Losen und natürlich ohne Nieten, war die Freude über die gewonnenen Preise natürlich auch groß.
Bis auf einen ganz kleinen Regenschauer fand das Turnier bei bestem Fußballwetter statt.
Und auch der Erlös von über 2000€ ist ein tolles Ergebnis. Das Geld wird nun an die Ukrainehilfe des Kreises Herford weitergeleitet.

Der SC Enger bedankt sich bei allen Besuchern Helfern, Sponsoren und vor allem den Kindern für dieses tolle Turnier.
Wir sind froh auf diesem Weg einen Beitrag zur Hilfe leisten zu können.