Frauen: Doppelsieg am 14.10.2018

6-Punkte Wochenende 🙌🏼

SC Vlotho 3:4 SC Enger ll

SV Ottbergen-Bruchhausen 2:3 SC Enger

Bericht zum Spiel:
Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim Tabellenführer SV Ottbergen-Bruchausen. Wir starteten gut in die Partie und erarbeiteten uns einige vielversprechende Chancen. Nach einem schönen Querpass von Sina könnte Jenny zum 1:0 einnetzen. Der Gastgeber kam kaum zu nennenswerten Chancen, konnte jedoch nach 16. Min etwas glücklich den Ausgleich erzielen. Wir spielten unser Spiel weiter und so dauerte es nicht lange das wir das 2:1 erzielten. Anna setze sich am gegnerischen 16er durch und schloss aus der Drehung ab. Um es mit den Worten unseres Betreuers Wuppi zu sagen: „Ein saugeiles Tor in den Knick!“ 👌🏼
In der Halbzeitpause bereitete unser Trainer uns darauf vor dass der Gastgeber nochmal alles geben wird und wir uns auf eine hitzige zweite Halbzeit einstellen müssen. So war es dann auch, der SV machte weiter Druck konnte aber seine wenigen guten Chancen nicht nutzen. In der 65. Min würde Sina dann nach einem Konter im 16er von der gegnerischen Torhüterin gefoult und der Schiedsrichter gab Elfmeter. Diesen verwandelte Angi ganz souverän oben rechts in die Ecke. In der 78. Min konnte der Gastgeber noch den Anschlusstreffer erzielen, doch die 3 Punkte ließen wir uns nicht mehr nehmen.
Starke Leistung Girls 💪🏼
#scenger #nieohnemeinteam

Link zum Spiel auf Fussball.de: SC Enger I

Link zum Spiel auf Fussball.de: SC Enger II

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. SC Enger Frauen Hallenturnier 2020

    4. Januar 2020 | 10:00 - 5. Januar 2020 | 15:00
  2. U11 Volksbank Cup 2020

    25. Januar 2020 | 9:30 - 26. Januar 2020 | 15:30