Frauen: Ergebnisse vom 02.12.2018

TuS Asemissen 0-2 SC Enger
Gestern waren wir bei stürmischen Wetter zu Gast beim Tabellenvorletzten.
Wie erwartet baute der Gegner ein Abwehrbollwerk in der eigenen Hälfte auf und griff uns erst ab der Mittellinie an.
In den ersten 25 Minuten viel es uns schwer etwas mit unserem vielen Ballbesitz anzufangen und wir spielten zu hektisch nach vorne.
Nach einigen gescheiterten Angriffen konnte sich Sina dann endlich hinter der Abwehrkette wegschleichen, einen tiefen Pass erlaufen und durch einen Abstimmungsfehler des Gegners zum 1:0 einschieben.
In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor noch ruhiger zu spielen und Asemissen durch Seitenwechsel laufen zu lassen, um dann eine Lücke zu finden. Doch auch das viel uns schwer, da der Gegner auch jetzt noch keine Anstalten zeigte mehr nach vorne zu machen. Somit dauerte es bis zur 83. Minute bis uns endlich nach einem gut rausgespielten Spielzug über rechts das erlösende 2:0 gelang.
Kommenden Sonntag haben wir dann im letzten Spiel dieses Jahres den TuS Langenheide zu Gast.
#nieohnemeinteam #scenger #auswärtssieg #machunsdierobbe#tabellenplatz5

 

TSV Sabbenhausen – SC Enger II 3:0

Links zu den Spielen:

http://www.fussball.de/spiel/tsv-sabbenhausen-sc-enger-ii/-/spiel/0242GCAPAK000000VS54898EVUVF00VA#!/

http://www.fussball.de/spiel/tus-asemissen-sc-enger/-/spiel/0241GQHCV8000000VS54898EVUVF00VA#!/

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. Jahresabschlussknobeln mit kaltem Buffet und Getränken für 1 Euro

    28. Dezember | 19:00 - 23:00
  2. SC Enger Damen 31. Fußball Hallenturnier

    5. Januar 2019 | 13:30 - 6. Januar 2019 | 15:30
  3. U11-Volkbank Cup mit internationaler Beteiligung

    26. Januar 2019 - 4. Februar 2019