Frauen: Ergebnisse vom 11.11.2018

SC Enger 1:1 Phönix 95 Höxter

Heute empfingen wir den Aufsteiger Phönix 95 Höxter bei uns an der Kaiserstraße. Wir stellten uns auf ein schweres Spiel gegen unseren Tabellennachbarn ein.
In der ersten Halbzeit hatte unser Gast mehr Ballbesitz, konnte damit aber nicht viel anfangen da wir Defensiv gut standen und keine nennenswerten Chance zu ließen. Leider klappte bei uns Offensiv auch nicht besonders viel und somit lautete der Halbzeitstand 0:0.
In der zweiten Hälfte kamen wir deutlich besser ins Spiel und hatten viele gute Offensivaktion. In der 62. gingen wir dann durch einen Fernschuss von Vivi der sich hinter der Torhüterin absenkte mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir diese aber nicht lange verteidigen und die Gäste aus Höxter konnten 10 Minuten später den Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis wollten wir uns aber nicht zufrieden geben und spielten weiter nach vorne. Kurz vor Schluss traf Sina noch die Latte aber der Ball wollte einfach nicht mehr über die Linie.
Alles in Allem geht die Punkte Teilung in Ordnung.
Jetzt müssen wir die kommende Woche hart arbeiten, denn am kommenden Sonntag müssen wir zum Auswärtsspiel nach Thülen auf Asche!
#nieohnemeinteam #scenger #unentschieden #punkteteilung

SC Enger II – SV Kollerberg 1:2

Links zu den Spielen:
http://www.fussball.de/spiel/sc-enger-phoenix-95-hoexter/-/spiel/0241GQH0EK000000VS54898EVUVF00VA#!/
http://www.fussball.de/spiel/sc-enger-ii-sv-kollerbeck/-/spiel/0242GCADSG000000VS54898EVUVF00VA#!/