Frauen: Ergebnisse vom 21.10.2018

SC Enger – TuS Germania Stirpe 6:2 (Link zum Spiel auf Fussball.de)

Bericht:

3 Siege in Folge 🙌🏼
Gestern hatten wir den SV Germania Stirpe zu Gast bei uns an der Kaiserstraße.
Die ersten 20 Minuten fanden wir nicht in die Partie und der Gast ging verdient mit 1:0 in Führung, doch das Gegentor rüttelte uns wach und wir kamen besser ins Spiel. Nach einem Torabschluss nach einer Ecke rutschte der Ball durch und Sophie musste nur noch ins lange Eck einschieben. Mit einem 1:1 ging es in die Pause und das Spiel begann in der zweiten Halbzeit von Null. Endlich gelang es uns unser Spiel aufzuziehen und Jenny konnte in der 50. Minute auf 2:1 erhöhen. Das 3:1 und 4:1 waren quasi identische Tore: Super Ecke von Dani – perfekt getimter Kopfball von Sina – Tor 👌🏼
Doch unser Torhunger war noch nicht gestillt und wir erarbeiteten uns weiter gute Torchancen. Anika und Jenny erhöhten nach schön rausgespielten Spielzügen auf 6:1.
Stirpe konnte in der 88. noch das 6:2 erzielen.
Am kommenden Sonntag erwartet uns ein schweres Spiel beim Hövelhofer SV, Anstoß ist um 15 Uhr.
#scenger #nieohnemeinteam #heimsieg💪 #dreipunkte

SC Enger II – DSC Arminia Bielefeld II 1:4 (Link zum Spiel auf Fussball.de)

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. Kreispokal-Finale mit unserer A-Jugend

    24. November | 15:30 - 17:30