Frauen: Ergebnisse vom 22.09.2019

SC Enger II 3:2 SV Kutenhausen-Todtenhausen II

SC Enger 5:0 TuS Langenheide
Am Sonntag hatten wir den TuS Langenheide bei uns zu Gast. Da wir uns auf einen tief stehenden Gegner einstellten, waren wir anfangs etwas überrascht von dem hohen Anlaufen der Gäste. Dadurch ergaben sich für uns aber auch viele Räume nach vorne und wir konnten uns gute Chancen erarbeiten. Bereits in der 15. Minute brachte uns Vivi mit ihrem ersten Saisontor in Führung.
In der zweiten Halbzeit hatte uns Langenheide nicht mehr viel entgegen zusetzen und kam kaum gefährlich vor unser Tor. Durch weitere Tore von Jenny, Tee, Vivi und Sina konnten wir in der Schlussphase auf 5:0 erhöhen. 💪🏼 💥
Bereits morgen, Mittwoch den 25.09.19, treffen wir im Kreispokal auf den SV Weser Leteln. Anstoß ist um 19:30 in Minden 🕢 ⚽️
#nieohnemeinteam#wiederzunull#neuetrikots😍 #hellblaustehtuns#joma

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. SC Enger Frauen Hallenturnier 2020

    4. Januar 2020 | 10:00 - 5. Januar 2020 | 15:00
  2. U11 Volksbank Cup 2020

    25. Januar 2020 | 9:30 - 26. Januar 2020 | 15:30