Frauen: Testspiel-Niederlage gegen FSV Gütersloh II

Niederlage gegen FSV Gütersloh II

Gegen den Westfalenligaaufsteiger FSV Gütersloh II müssen wir uns nach 90 Minuten mit 4:1 geschlagen geben! 
In unserem letzten Test dürfen wir in der Tönnies Arena anstoßen! #endlichmalimstadion 
Beide Mannschaften kommen gut ins Spiel, doch Gütersloh kann schon früh zum 1:0 einnetzen. Wir kämpfen weiter und erzielen in der 31.Minute den Ausgleich durch einen starken Schuss von Jenny in die lange Ecke! 
Im Gegenangriff und weitere 10Minuten später kassieren wir zwei weitere Gegentore. Gütersloh spielt schnelle Pässe und nutzt die Chancen eiskalt aus. Mit 3:1 geht es in die Pause – hier wäre bisher deutlich mehr dein gewesen.

In der zweiten Halbzeit verlangsamt sich das Spiel, Gütersloh kommt zu weniger Chancen und wir können unsere nicht nutzen- 2x Pfosten ! 
Kurz vor Ende der Partie gelingt dem FSV dann noch der 4:1 Siegtreffer.

Etwas enttäuscht aber auch zufrieden über die kämpferische Leistung treten wir die Heimreise an.

#morgenstartetderkreispokalindieersterunde
#niederlagensindneuechancen 
#nieohnemeinteam 
#immerdaspositivedarausziehen 
#aluminiumistheproblem

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. Yoga im Sportlerheim

    18. September | 19:00 - 20:30
  2. U11 Volksbank Cup 2020

    25. Januar 2020 | 9:30 - 26. Januar 2020 | 15:30