Herren: Ergebnisse vom 04.11.2018

Ein insgesamt durchwachsenes Wochenende bei den Herren.

Die erste Mannschaft konnte gegen den Tabellenzweiten aus Bruchmühlen trotz einer guten Leistung nicht punkten. Obwohl in der 55. Minute sogar das Führungstor erzielt wurde ging das Spiel mit 1:4 verloren. Die entscheidenden drei Treffer fielen dabei erst ab der 82. Minute. Das einzig positive an dem Spiel ist ist daher, dass die Konkurrenz ebenfalls nicht punkten konnte und der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen weiterhin bei sechs Punkten bleibt.

Auch die zweite Mannschaft konnte im Spiel gegen den Tabellenführer TuS GW Pödinghausen zunächst sensationell in Front gehen. Leider konnte die 2:0 Halbzeit-Führung nicht verteidigt werden und das Spiel ging noch 2:3 verloren.

Einzig die dritte Mannschaft konnte überzeugen und sehr souverän mit 10:1 gegen den TuS BaWa II gewinnen. Mann des Spiels war dabei Jan Demitowitz mit sensationellen fünf Treffern. Mit insgesamt 20 Saison-Toren hat er damit aktuell nur noch ein Tor Rückstand auf den Führenden in den Torjägerliste der Staffel.

Hier die Links zu den Spielen aus Fussball.de:
http://www.fussball.de/spiel/sc-enger-tus-bruchmuehlen/-/spiel/024105REP0000000VS54898DVSE4SAI6#!/
http://www.fussball.de/spiel/sc-enger-ii-tus-gw-poedinghausen/-/spiel/024182P78G000000VS54898DVSE4SAI6#!/
http://www.fussball.de/spiel/sc-enger-iii-tus-barduettingdorf-ii/-/spiel/024183H1TS000000VS54898DVSE4SAI6#!/

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. Kreispokal-Finale mit unserer A-Jugend

    24. November | 15:30 - 17:30