Herren: Ergebnisse vom 08.09.2019

Drei Spiele, zwei Siege bei den Herrn an diesem Sonntag. Damit kann man nach den Ergebnissen der letzten Wochen insgesamt zufrieden sein.

Bei der ersten Mannschaft muss man von einer kämpferisch guten, geschlossenen Leistung sprechen gegen SV Löhne Obernbeck e.V. 1925. Alexander Deuchar erzielt seinen ersten Treffer nach seiner Rückkehr, A-Jugend Torwart Tobi Nagel feiert seine Premiere im Senioren-Bereich. Mit so vielen guten Nachrichten darf es weiter gehen bei der Ersten!
Auswärts feierte die zweite Mannschaft einen umkämpften Sieg gegen SV Schwarz Weiß Ahle. Das Spiel war insgesamt sehr zerfahren und wurde nach Schiedsrichter-Entscheidungen oft emotional. Zunächst liefen wir einem Rückstand hinterher, den Sebastian Schnittger per Elfmeter ausgleichen konnte. Nach der Halbzeit spielten wir gepflegter und erzielten das 2:1. Suli flankte butterweich auf den zweiten Pfosten und Sebastian Schnittger bewies mit einem platzierten Abschluss seine Torjäger Qualitäten. Ahle kam dann durch einen Elfmeter wieder zum Ausgleich. Nach einer diskutablen Entscheidung spielten wir ab der 78. Minute in Unterzahl, nachdem Johann die gelb/rote Karte bekommen hatte. Dies merkte man uns aber nicht an. Wir kamen trotzdem zu Chancen und erzielten kurz vor Schluss den vielumjubelten Siegtreffer. Zunächst scheiterte Suli mit einem Kopfball am Torwart. Suli setzte aber nach und brachte den Ball von der Grundlinie zu Kevin, der den Ball ins Tor drosch.
Als wir die Nachspielzeit mit viel Einsatz noch überstanden, jubelten wir über die drei Punkte und über unsere tolle Moral.

Bei der dritten lief es leider nicht so gut. Gegen die zweite Mannschaft von SV Löhne Obernbeck e.V. 1925 setzte es eine deutliche 1:4 Niederlage. Zu allem Überfluss wurde auch nachträglich der bisher einzige Saisonsieg gestrichen, da SC Hiddenhausen e.V. 2019 seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abmeldete.