Herren: Ergebnisse vom 11.08.2019

Endlich geht die neue Saison los…mit drei Siegen für unsere Herren Teams! 😀

Im ersten „9er“ Spiel in der Geschichte der 3. Mannschaft konnte man sich über einen 1:0 Arbeitssieg in Hiddenhausen freuen.

Die erste Mannschaft konnte nach dem Abstieg die Saison mit einem Erfolgserlebnis starten. Nach wilden Spielverlauf steht am Ende ein 4:3 Auswärtssieg in Elverdissen zu Buche.

Zum Spiel der zweiten Mannschaft hat uns der Trainer höchstpersönlich einen sensationellen Spielbericht geschrieben:
„Die Zweite Mannschaft startete mit einem 4:1 Auswärtssieg erfolgreich in die neue Saison. Zunächst bewahrte uns Marvin Römer mit einer Glanzparade vor dem 0:1. Danach schossen wir aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch vor der Pause drei Tore. Nick Termath erzielte nach Pass von Ali Al Houssike das 1:0. Jan Luca Schleifer erhöhte per Kopf nach Freistoßflanke von Philipp Schneider auf 2:0, ehe Kevin Wendt mit dem 3:0 kurz vor der Pause die Weichen endgültig auf Sieg stellte. Zwar gelang Kirchlengern, die kämpferisch voll auf der Höhe waren und auch spielerisch gute Aktionen hatten, kurz nach Wiederanpfiff das 1:3. Der Sieg geriet jedoch nicht mehr in Gefahr. Per Eigentor nach Flanke von Ali erzielten wir den letzte Treffer des Tages. 
Weiter geht es am nächsten Sonntag gegen den letztjährigen Vierten aus Bünde.“

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. SC Enger Frauen Hallenturnier 2020

    4. Januar 2020 | 10:00 - 5. Januar 2020 | 15:00
  2. U11 Volksbank Cup 2020

    25. Januar 2020 | 9:30 - 26. Januar 2020 | 15:30