Herren: Ergebnisse vom 18.11.2018

Nach dem Debakel letzte Woche gibt es heute wieder Erfolge zu vermelden!

Die erste Mannschaft konnte sich gegen den favorisierten Kontrahenten BV 1921 Stift-Quernheim mit 1:0 durchsetzen. Das Tor des Tages erzielte Ali Al Housike in der 90. Minute. Eine wunderbare Geschichte, denn Ali spielte in der vergangenen Saison noch in der dritten Mannschaft in der Kreisliga C und schafft mit diesem Tor wieder einen neuen Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf. Durch den Sieg konnten wir wieder auf drei Punkte heran rücken an das rettende Ufer.

Die zweite Mannschaft konnte um 13 Uhr leider nicht vorlegen und musste sich der zweiten Besetzung von Stift Quernheim mit 1:3 geschlagen geben.

Bei der dritten Mannschaft war richtig was los gegen die zweite Mannschaft von Tus FA Dünne. Nach einem souveränen Start mit einer 2:0 Führung stand es nach 48 Minuten plötzlich 2:2. Zu allem Überfluss kassierten wir in der schwierigen Situation eine unserer überaus seltenen roten Karten. Trotz dessen konnten wir das Tor zur 3:2 Führung erzielen. Weil es noch nicht abstrus genug war kassierten wir noch eine zweite rote Karte und erzielten folgerichtig das Tor zum 4:2 Endstand. Hier wurde den Zuschauern für Ihr Erscheinen richtig was geboten.

Die Links zu den Spielen:
http://www.fussball.de/…/…/024105RDRC000000VS54898DVSE4SAI6…
http://www.fussball.de/…/…/024183H1J0000000VS54898DVSE4SAI6…
http://www.fussball.de/…/…/024182P6HG000000VS54898DVSE4SAI6…

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. Jahresabschlussknobeln mit kaltem Buffet und Getränken für 1 Euro

    28. Dezember | 19:00 - 23:00
  2. SC Enger Damen 31. Fußball Hallenturnier

    5. Januar 2019 | 13:30 - 6. Januar 2019 | 15:30
  3. U11-Volkbank Cup mit internationaler Beteiligung

    26. Januar 2019 - 4. Februar 2019