Herren: Ergebnisse vom 28.10.2018

Die erste Mannschaft konnte heute mit dem 0:0 gegen SC BW Vehlage den siebten Punkt im vierten Spiel nacheinander einfahren und bestätigt damit den positiven Trend. Trotz des Punktgewinns vergrößert sich der Abstand auf den einen Nichtabstiegs-Platz auf sechs Punkte. Die Saison ist allerdings noch lang und die Leistungen, somit bleibt weiter die optimistische Hoffnung, das kleine „Wunder“ noch zu schaffen.

Einen Sieg konnte dagegen die zweite Mannschaft gegen die dritte Mannschaft vom TuS Bruchmühlen bereits um 13 Uhr erkämpfen. Die junge Truppe hat sich damit auf einen soliden 7. Platz vorgearbeitet und schielt bei guter Form sogar auf bessere Platzierungen.

Die einzige Niederlage bei den Herren kassierte an diesem Wochenende die Dritte. Der Gegner war allerdings der starke Spitzenreiter aus Bünde. Das Gegentor zum 2:3 fiel spät in der 86. Minute, so dass der Punktgewinn nur knapp verfehlt wurde.

Link zum Spiel der 1. Mannschaft

Link zum Spiel der 2. Mannschaft