Neuzugänge bei den Damen

Unsere Neuzugänge! 👋🏻
Für die kommende Saison bekommen wir Verstärkung durch 4 Neuzugänge! 
Neu im Team ist Vicy, die von unseren eigenen B-Juniorinnen zu uns in den Damenbereich rutscht und uns vor Allem in der Defensive unterstützen wird! Mit Anke haben wir endlich eine zweite Torhüterin und gleichzeitig auch Torwarttrainerin im Kader, Anke wechselte vom TuS Langenheide zu uns an die Kaiserstraße! 
Christin ist schon lange bekannt bei uns im Team, nach 3 Jahren kehrt die Mittelfeldallrounderin nun zurück zum Sc Enger. Zuletzt spielte sie bei Tura Löhne. 
Und neu an der Seitenlinie ist Rüdiger! Letzte Saison immer als Fan am Spielfeldrand, schlüpft er diese Saison in den Betreuerposten! 
Willkommen im Team 💚

Bevorstehende Veranstaltungen
  1. SC Enger Frauen Hallenturnier 2020

    4. Januar 2020 | 10:00 - 5. Januar 2020 | 15:00
  2. U11 Volksbank Cup 2020

    25. Januar 2020 | 9:30 - 26. Januar 2020 | 15:30