Rückblick Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, den 24.06.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Sportlerheim statt. Nach der coronabedingten Absage der Versammlung 2021 musste auch für die diesjährige Versammlung ein Ausweichtermin gefunden werden, da im Januar eine Durchführung in Präsenz nicht möglich gewesen ist.

Der Vorstand freute sich nun aber darauf, endlich wieder die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen.

Nach der Begrüßung und Festellung der Beschlussfähigkeit durch den 1. Vorsitzenden Dirk Nekat wurden zunächst zahlreiche Ehrungen vorgenommen.

Im Jahr 2020 feierten folgende Mitglieder Jubiläen:

Ulrike Sieksmeier (25 Jahre Mitgliedschaft), Ralf Sieksmeier (25 Jahre), Ralf Horstmeier (40 Jahre), Jutta Bredenkötter (40 Jahre), Bärbel Weiß (40 Jahre), Inge Schloßhauer (40 Jahre), Klaus Mey (40 Jahre), Daniel Mey (40 Jahre), Gerd Sanker (40 Jahre), Iris Gebhardt (40 Jahre), Manfred Kraemer (40 Jahre), Andreas Uffmann (40 Jahre), Susanne Tebbe (40 Jahre), Anni Lohmann (40 Jahre), Thomas Schröder (50 Jahre), Manfred Scholz (50 Jahre), Arnold Schulz (50 Jahre), Reinhard Dicks (60 Jahre), Rudi Depke (70 Jahre), Gottfried Störmer (70 Jahre), Manfred Vögeding (75 Jahre)

Im Jahr 2021 feierten folgende Mitglieder Jubiläen:

Lukas Kronsbein (25 Jahre Mitgliedschaft), Bianca Mey (25 Jahre), Annette Pohlmann (25 Jahre), Hartmut Golücke (40 Jahre), Hanna Schindler (40 Jahre), Detlef Langwenus (40 Jahre), Fred Rabe (40 Jahre), Thomas Kläring (40 Jahre), Brundhilde Jörrn (40 Jahre), Axel Kröger (50 Jahre), Monika Trummel (50 Jahre), Karl-Heinz Fistelmann (50 Jahre), Werner Götting (60 Jahre), Gerhard Lohmann (60 Jahre), Reinhard Gizinski (60 Jahre), Herbert Niewöhner (70 Jahre)

Nach den Berichten der Trainer, Übungs- und Spartenleiter/innen ging es über zu den Neuwahlen.

Karsten Sperber hatte im Vorfeld der Versammlung bereits mitgeteilt, dass er ein Amt als Hauptgeschäftsführer zur Verfügung stellt, ebenso ist Benedikt Hellmann als Geschäftsführer Damenspielbetrieb aus dem Vorstand ausgeschieden.
Der Vorstand bedankt sich bei beiden für den erbrachten Einsatz, vor allem bei Karsten Sperber für die jahrelange Vorstandsarbeit.

Zum neuen Vorstand wurden gewählt:

1. Vorsitzender: Dirk Nekat (Wiederwahl)
2. Vorsitzender: Hendrik Müller (Wiederwahl)
Hauptkassierer: Sven Bussmann (Wiederwahl)
Geschäftsführer: Fabian Sandmann (für Karsten Sperber)
Geschäftsführerin Damenspielbetrieb: Leonie Rolfs (für Benedikt Hellmann)
Sozialwärtin: Iris Gebhard (Wiederwahl)
Schiedsrichterobmann: Sascha Wellmann (Wiederwahl)

Pressewart: Sebastian Schnittger (für Fabian Sandmann)

Im Februar 2022 bereits wurde Ralf Horstmeier auf der Hauptversammlung der Jugendabteilung zum Vorsitzenden der Abteilung wiedergewählt. Diese Wahl wurde durch die Hauptversammlung bestätigt.

Nachdem die anwesenden Mitglieder noch diverse Anliegen unter dem Punkt „Verschiedenes“ vorbrachten beendete der Vorsitzende Dirk Nekat die Versammlung.
Anschließend fand der Abend bei angenehmer Stimmung und netten Gesprächen einen schönen Ausklang im Sportlerheim.

Der Vorstand bedankt sich für das Erscheinen und das entgegengebrachte Vertrauen für die kommenden 2 Jahre.