Vorstellung: A-Jugend – Saison 2018/19

Trotz großen Mangels an Spielern des Jahrgangs 2000/01 gelang es unter anderem durch die tatkräftige Unterstützung von Uli Koch, Fabian Sandmann und Marco Wordelmann eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen.
Für die Trainer Eugen Wede und Kai Lohmann bot sich nun die große Herausforderung, Spieler aus vier verschiedenen Vereinen zu einem Team zu formen. Durch die Ferienzeit ließ sich aber eine vernünftige Vorbereitung nur schwer umsetzen, immer war ein Großteil der Jungs gerade im Urlaub. Das an die Vorbereitung anschließende gemeinsame Trainingslager mit der B-Jugend am Dümmer See war jedoch dann sehr erfolgreich.
Ziel für diese Saison ist es nun, sich von Spiel zu Spiel weiter zu entwickeln und eine gute Rolle in der Kreisliga A zu spielen.
Stand nach dem 5. Spieltag ist Tabellenplatz 6 (9 Punkte) und das Team steht im Kreispokal-Halbfinale gegen den Bezirksligisten SC Herford. Anstoß der Partie ist am 10.10. um 19.00 Uhr an der Kaiserstraße.
#DERWEGISTDASZIEL