Vorstellung: Unsere B-Jugend für die Saison 2018/2019

Heute stellen wir Euch unsere B-Jugend vor:

Für die Saison 2018/19 wurde mit Sören Zube und Thomas Tiefenbach ein neues Trainer-Team installiert. Die Mannschaft, die die beiden übernommen haben bestand zwar aus guten, allerdings nicht aus genügend Spielern. Die Qualität stimmte, die Quantität aber nicht. Also mussten Spieler aus anderen Vereinen geholt und in den Kader integriert werden.

Das Trainingslager am Dümmer See, dass die B und A Jugend gemeinsam absolvierten, hat dabei absolut geholfen und war somit ein voller Erfolg.
Die Qualifikation für die Kreisliga A klappte ebenfalls: Eine zwar deutlich zu hohe Niederlage gegen die Zweite des SV Rödinghausen und aber zwei sehr souveräne Siege gegen VfL Mennighüffen II und den SC Vlotho ergaben einen zweiten Platz und damit die Qualifikation.
Ziel dieser Saison ist es nun, sich von Spiel zu Spiel weiter zu entwickeln und einen oberen Tabellenplatz zu erreichen.

Am 4. November empfängt die Mannschaft nun den SV Rödinghausen II zum ersten Punktspiel an der Kaiserstraße.
#nopainnogain