Werde Schiedsrichter beim SC Enger

Wir sind beim SC Enger in den Damen-, Herren- und Jugend-Bereichen weiterhin stark aufgestellt und brauchen zur Erfüllung der Schiedsrichter-Quoten noch motivierte Schiedsrichter.

Eure Vorteile:

• Die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) wird vom Verein gestellt
  • Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt
  • Daneben gibt es abhängig von der Spielklasse Aufwandsentschädigungen
  • Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des DFB, dies gilt auch für alle Bundesligaspiele.
  • Die Tätigkeit als Schiedsrichter birgt darüber hinaus viele weitere Vorteile für den Sportler: sportliche Betätigung, Zugehörigkeit zu einer sportlichen Gemeinschaft mit Geselligkeit, Persönlichkeitsbildung, Entschlusskraft, Menschenkenntnis, uvm.

Der nächste Lehrgang startet am 09.09.2023.

Wendet euch bei Interesse gerne an unseren Schiedsrichter-Obmann Sascha Wellmann: 0178 501 77 96